Gratis Zähler
Gratis Zähler

Kätzchen Lilli

Wir hatten zwar wieder eine Katze, aber meine Schwester und ich wollten einen Spielgefährten für Shiva. Wir dachten, wenn sie zu zweit sind, würden sie in der Nähe bleiben und nicht streunen.
Die Mutter von Lady hatte wieder Junge bekommen und wir wollten eins davon. Es war ein niedliches, lebhaftes Kätzchen und sehr verspielt.















Der Name Lilli (kommt von Tiger-Lilli wegen der Fellzeichnung!) war schnell gefunden. Das Problem war, ob sie sich mit Shiva vertragen würde. Am Anfang fauchten und knurrten sie sich an und gingen sich meist

aus dem Weg. Dann kam die Phase der Rauferei und des Jagens und wir dachten schon, sie würden nie Freundschaft schließen. Aber nach zwei Wochen hatten sie sich aneinander gewöhnt und waren unzertrennlich.
Am Kirchweihmontag fand diese Freundschaft ein trauriges Ende. Lilli war immer in der Nachbarschaft unterwegs und hatte leider keine Angst vor Fahrzeugen. Sie wollte auf dem Weg nach Hause die Straße überqueren und lief direkt in ein Auto......

zurück