Sabrina

Christian und SabrinaMein Name ist Sabrina Reber, geb. Döppl und ich unterrichte an der Realschule Neustadt/WN Deutsch und Geschichte.
Das Foto zeigt meinen Mann Christian und mich an unserer Hochzeit im August.
Ich liebe die Musik der 70er, 80er, 90er Jahre, weniger die aktuellen Charts. Meine Lieblings-Boygroup ;-)), die an unserer Hochzeit gesungen hat, ist
Vokalensemble Singout,
ein Vokalensemble, das mit seinem Konzertprogramm für ausverkaufte Säle sorgt.
Ich geh gern aus und hab gerne Besuch von unseren Freunden.
Mein Kater Joschi ist mit und umgezogen und wohnt auch in Erbendorf.

Mein Kater Joschi und ich Mein schönster Ferienjob war als Fremdenführerin in Schloss Neuschwanstein. Während des Studiums war ich hier 2 Jahre lang immer in den Semesterferien und konnte so auch meine Englisch-Kenntnisse auffrischen.

Diese Seite ist Teil eines Framesets. Sollte sie einzeln ohne linke Auswahlleiste dargestellt werden, bitte  Frame-Set  klicken!